Webdesign und Internetseiten

Seit 1997 betätigte sich Nitramica Arts auch im Webdesign, wobei der Schwerpunkt jeweils weniger auf der Technik, sondern eher auf Grafik, DTP sowie den Inhalten lag.

Aktuell finden sich noch zwei Webseiten im Programm: diese hier (www.niarts.de) und unser Kulturblog www.anastratin.de.

Ehemals betreute Internetseiten

www.kgt-schuelerzeitung.de

Die Webseite der Schülerzeitung Phoenix am Klettgau-Gymnasium wurde von 2003 bis 2013 von Nitramica Arts gestaltet und betreut. 

Die Website der Schülerzeitung PHOENIX am Klettgau-Gymnasium im Jahr 2011

Seit August 2013 betreibt die Phoenix-Redaktion ein Wordpress-Blog unter szphoenix.wordpress.com, den Nitramica Arts damals auch noch für sie gestaltet hat. Die Niarts-Domain www.kgt-schuelerzeitung.de leitet inzwischen auf den Blog weiter.

www.kgt.de

Die KGT-Webseite, offizielle Internetpräsens des Klettgau-Gymnasiums Tiengen, wurde von Martin Dühning von 2008 bis zum Sommer 2013 betreut. Dazu gibt es eine eigene Unterseite im Bereich Schule.

www.kath-lauchringen.de

Niarts entwarf und betreute von 1998-2005 die Webpräsens der ehemaligen Seelsorgeeinheit St. Andreas und Herz-Jesu Lauchringen. 

Webseite der ehemaligen Seelsorgeeinheit Tiengen-Lauchringen

Mit der Neuzusammenlegung der Seelsorgeeinheiten 2006 verschwand die Seite wieder.

Markante Theaterbühne

Die Webseite der markanten Theaterbühne im Jahr 2011

Auch die Webseite der markanten Theaterbühne wurde ab 2007 bis 2013 von Nitramica Arts gestaltet und gepflegt. Als Untersektion des Blogs von Marion Tscherning ist sie auf http://www.marion-tscherning.de weiter einsehbar. 

Perforierte Lyrixx-Webseite

Niarts entwarf und betreute von 2008-2010 die Webseite des Lyrikwettbewerbes "Perforierte Lyrixx" am Klettgau-Gymnasium. Die Seite wurde allerdings mangels Zuspruch wieder eingestampft.


Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2017, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 1. September 2017.