Schnell und sicher...

Schon von Beginn an haben wir daran gearbeitet, unsere Webseiten schneller und zugleich sicher zu machen. Fremdwerbung gibt es hier nicht und die Seiten sind eigentlich tagesaktuell gepflegt.

Für unser Online-Magazin Niarts Anastratin haben wir schon vor vielen Monaten ein SSL-Zertifikat erworben, sodass dessen Webseiten jetzt verschlüsselt ausgeliefert werden. Wir betreiben unsere Webseiten zwar nicht geschäftlich und erheben auch keine vertraulichen Kundendaten, aber der Wunsch nach mehr Sicherheit wird im Internet zunehmend zur Pflicht.

Darum haben wir für unsere beiden Hauptwebseiten - Nitramica Arts und Niarts Anastratin im Oktober 2017 noch ein weiteres Zertifikat erworben - das Sitelock-Siegel, damit jeder, der hier surft, auch sicher gehen kann, dass unsere Webseiten den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen:

website security

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2017, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2017.