Apophysis 7X Niarts Edition

Apophysis 7X ist die bislang jüngste Version des freien Fraktaleditors Apophysis. Die offizielle Webseite des freien Projekts auf Sourceforge lautet:

https://sourceforge.net/projects/apophysis7x/ 

Die letzte dort verfügbare Version lautet 16 und stammt aus dem Juli 2013.

2020er Niarts Edition


Wir haben den Quelltext mit Delphi Version 10.3.3 im Februar 2020 neu kompiliert und die Oberfläche ein wenig kosmetisch modernisiert. Funktional handelt es sich weitgehend um die Version 16.x, durch die Neukompilation mit dem aktuellen Delphicompiler profitiert diese Version aber von diversen internen Neuerungen bei Compiler und VCL. Außerdem haben wir die Unterstützung für Delphi Styles hinzugefügt.


Aktuell befindet sich das Programm noch im internen Alphatest, angedacht ist, die Skriptunterstützung wieder zu reanimieren, welche in den letzten 7Xer Versionen aus Kompatibilitätsgründen gekappt wurde.

Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann eine Beta-Version.

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2020, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 17. März 2020.