Great Scholar Hall of Fame

"In diesem Buch, das meine Erinnerung ist,
auf der ersten Seite des Kapitels in dem der Tag beschrieben wird,
an dem ich Dich zum ersten Mal traf, kann man die Worte lesen:
»Hier beginnt ein neues Leben«."
- Dante Alighieri, La Vita Nuova, I

Hier stehen die Klassen, die eine außergewöhnliche Bereicherung für das Leben waren, die unvergessen sein sollen mit jedem ihrer Mitglieder und denen in Anerkennung dieser Verdienste ein eigenes Klassenwappen und ein Ehrentitel verliehen wurde.

The honorable First of All

Die unvergesslichen Allerersten, Urgestein und früheste aller Dühning-gequälten Klassen ...

One in a Hundred...

Klassen, die sich besonders ausgezeichnet haben und die daher für ihr Dasein geadelt wurden:

Für alle anderen Klassen gibt es die kleine "Hall of Names".

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2023, Martin Andreas Dühning.  Niarts-HP Version 1.60.

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 7. März 2023.