Das Ende des alten Bilderli-Albums

Das Jahr 2023 bringt einige Neuerungen, unter anderem, dass bei Strato der kostenlose Support für alte PHP-Versionen entfällt. Daher ist das alte Bilderli-Album auf Niarts.de nun ins digitale Nirvana abgewandert (wir haben es also gelöscht).

Das alte Bilderli-Album zählte zu den Altbeständen auf der Niarts-Webseite und war von älteren Versionen der Matrix in die derzeit aktuelle Version dieser Seite herübergerettet worden. Es basierte auf der einstmals beliebten PHP-Galerie SPGM, deren Weiterentwicklung aber schon vor vielen Jahren verwaiste, weshalb sie nicht mehr mit neueren PHP-Versionen lauffähig ist.

Zugegeben, sehr gefragt war das alte Bilderli-Album auf www.niarts.de nicht mehr, da sich alle neueren Grafiken seit 2013 auf anastratin.de befinden und viele andere uralte Grafikversuche heute nicht mehr wirklich vorzeigbar sind. Eine Ausnahme gibt es – unsere Sammlung an selbstkreierten Bannern und Logos, darunter auch das Niarts-KGT-Logo (basierend auf den Entwürfen von Roland Ueber und von uns für Internet- und Druckzwecke modernisiert und vereinfacht). Diese Version findet sich beispielsweise auch heute noch auf dem KGT-Schul-T-Shirt und ist daher ein Klassiker.

Wir haben daher diesen Teil unseres alten Bilderli-Albums auf Anastratin.de rübergerettet in ein neues Anastratin-Album „Banner und Logos“.

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2024, Martin Andreas Dühning. Niarts-HP Version 1.62.

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 2. März 2024.