Skizzen, neu ausgegraben

Das Niarts-Fair-Handels-Haus (Grafik: Martin Dühning)
Das Niarts-Fair-Handels-Haus (Grafik: Martin Dühning)

Es ist Frühling, und was sollte man im Frühling tun? Genau: Frühjahrsputz! Und bei eben solchem fand ich einen Haufen von Skizzen, die es hiermit in ein Anastratin-Album geschafft haben.

Künstlerisch-optisch waren die Jahre bis 2013 produktiver als die danach. Und deshalb stammen die meisten Skizzen also auch aus früheren Zeiten. Manch Werk gedieh nicht sehr weit, einiger schon mehr und diverse Kleinstkunst kann man nun hier in einer passenden Galerie betrachten.

Über Martin Dühning 1429 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.