Niarts Film & Animation

Schon seit den 90ziger-Jahren beschäftigte sich Nitramica Arts mit Zeichentrickfilmen und Realfilmeffekten (CGI). Aufgrund der bleibend schlechten Internetverbindung in unserer Heimatstadt Lauchringen war es aber selten möglich, mehr als nur kleine Demos im Internet zu veröffentlichen, weshalb es nie zu größeren Produktionen kam.


Zu den bislang veröffentlichten Werken zählen die Trailer zu verschiedenen Produktionen der Markanten Theaterbühne und einige Technikdemos, die sich in unserem Youtube-Kanal oder dem des Klettgau-Gymnasiums finden:

Daneben kommen Zeichentrickanimationen auch in Niarts-Spielen zum Einsatz, beispielsweise in unseren Mogimaus-Spielen.

Ansonsten findet die Filmausrüstung hauptsächlich für innerschulische Klassenprojekte von Martin Dühning Verwendung, die grundsätzlich nicht veröffentlicht werden.

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2015, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2015.