Niarts-Projekte 12/2013

Was gibt es Schöneres im Winter eines Sabbatjahres, als mal so richtig zu RUHEN. Genau das sind auch im Wesentlichen die Niarts-Projekte im Winterquartal 2013.

Schlafendes Niarts-Schaf im Winter 2013: Es träumt von Lebkuchen, süßen Himbeeren, anderen Schäfchen und Neuseeland…

Deshalb ist auch nichts geplant für die kommenden Wintermonate. Zwar warten wir weiterhin unsere Seiten und aktualisieren immer mal wieder unsere Ausrüstung und auch neue Artikel folgen auf Anastratin.de, doch neue Erfindungen und Projekte sind nicht geplant, mal abgesehen von gewissen mysteriösen Geheimprojekten, über deren Inhalt wir aber noch nichts verraten.

In diesem Sinne: Süße Träume bis zum Frühling 2014!

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2017, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2017.